JSR-Fußballteam Regionalsieger

Kaum war die zweite Halbzeit angepfiffen, spielte uns ein gravierender Torwartfehler der Bogener in die Karten und der zuvor eingewechselte Ernst vollstreckte ungehindert zum 2:0, was letztendlich auch den Endstand bedeutete.

Somit hatten wir nun ein Spiel Pause. Im zweiten Spiel gelang den Bogenern ein 1:0-Sieg gegen das Gymnasium Landau und somit war der Turniersieg beinahe schon geebnet.

Die Landauer spielten ähnlich wie die Bogener, standen tief und ließen unsere JSR-Buam gewähren.

Somit war es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis das 1:0 fallen sollte. Gürster war es letztlich vorbehalten nach guter Vorarbeit von Fuidl den ersten Treffer zu erzielen.

Das 2:0 gelang dem zuvor eingewechselten DJK-ler Singer, der einen Drehschuss aus kurzer Distanz in den Winkel setzte. Dieser 2:0-Erfolg bedeutete den Turniersieg und grenzenlose Freude bei unseren Jungs.

Fortsetzung folgt … im Bezirksfinale!

Zurück